Güney ein Krimineller ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82179 Teilen

Der Spieler von RW Ahlen sei garnicht so vernünftig wie gedacht. Wie die Ahlener Presse mitteilte zwingte Güneys Vater den Trainer dazu, Enes Güney die Nummer 10,Stammplatzt und Geld zu geben. Dies machte er klever, indem er den 29-Jährigen Trainer mit 10 anderen Personen die ihn bei dieser Tat geholfen haben im Keller vom ehemaligen Klub Birlik Spor versteckte und misshandelt hat, bis der Trainer sich mit Kemal Güney einigte. Nun kam die Geschichte durch einen Zufall raus. Enes Güney wurde beim Telefonieren mit seinem Vater erwischt vom Teamkollegen wie sie über dieses Thema redeten. Die Mannschaft erschrocken:,, Wir wussten von Anfang an, dass an dieser Nummer was ist, schon am Anfang benimmte er sich wie ein Profi und ging jedesmal vor'm Training zum massieren, obwohl der Trainer sowas nicht zulässt außer bei ihm." Nun wird das alles recherchiert mit Beweisen und die Statsanwaltschaft wird mit den Verhandlungen beginnen, jedoch ist die Familie Güney in die Türkei abgehauen.
Wird K.Güney jetzt das alles auch in der Türkei anstellen damit sein Sohn spielt ist fraglich?
Jedoch eins ist klar Enes Güney ist dank sein Vater so hoch immer gekommen durch kuriose Sachen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty