Gruselclown an der Residenzstraße zusammengeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99819 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Gruselclown in Berlin Reinickendorf gesichtet, der Passanten mit einem Baseballschläger verjagt hatte. Serhat D. war mit Frau und Kind auf Spaziergang. Das Gruselmonster lief Richtung Serhat D. Um ihn zuverjagen, aber das wurde dem Clown zum Verhängnis. Der junge türkischstämmige Serhat D. hat den Clown verprügelt, sodass er unzählige Brüche im Gesicht erlitt. Die Polizei wurde alarmiert und war kurz darauf am Tatort. Der Clown wurde festgenommen und Serhat D. durfte sein Spaziergang weiterführen. Es hieß laut Aussage: er habe in Notwehr gehandelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty