Killerclowns nun auch im Schwabenland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97821 Teilen

Offensichtlich meinen es die sogenannten "Killerclowns" ernst. In den letzten Wochen artete dies aus. Nun wurde auch einer dieser Killerclowns in Bayern gesichtet. Als eine Gruppe Jugendlicher am Abend des 22.10.2016 durch die Lauinger Straßen lief, dachten diese sicherlich nicht, dass sie Opfer eines Clown-Angriffs werden. Eine Augenzeugin berichtet: "Wir wollten ins Havana laufen, als uns einer begegnete. Plötzlich rennt er auf uns zu. Er hatte einen Baseballschläger. Natürlich sind wir sofort weggerannt. Dadurch habe ich mir eine Verletzung am Ellenbogen zugezogen."
Offenbar scheinen diese Clowns keine Grenzen zu kennen. "Heldentaten" sind hier, zufolge der Polizei, nicht erwünscht. Die Polizei rät, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wir sind gespannt, welches Ausmaß diese Geschichte noch annehmen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty