Deutsch/kosovare sticht auf horrorclown zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69326 Teilen

23.10.2016 in der heutigen Nacht wie wir alle mitbekommen haben treiben sich die so genannten horrorclown ihr Unwesen in ganz Deutschland gestern in der Essener Innenstadt treibte sich einer davon rum und verbreitete angst und sorgen rum meistenteils an Jugendliche und ältere Frau und Männer nur was der Clown nicht wusste es gibt's auch Menschen die ihn vllt doch nicht so ernst nehmen werden wie er dachte er hat von Einem deutsch/kosovare das Auto beschädigt und lief weiter was er nicht wusste das der Fitim.H in einer Bar war und alles mit beobachtete anschließend rannte er dem Clown hinter her und Stich im 3 ' mal das Messer in das Bein und 1 Stich ging in den Rücken anschließend überfuhr er ihn mit seinem Pkw und schrie laut '' ich hoffe du wirst nie mehr laufen können du Hund '' .
Der horrorclown liegt jetzt in einer Essener Klinik und lebt in Lebensgefahr daher bitte wir zeugen das wir die Situation besser einschätzen können der Anwalt von Fitim.H war sofort vor Ort und hatte sein Mandant als nicht schludigt erklärt es war Notwehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty