Die lebensrettende mutige Tat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66197 Teilen

Der 19 jährige Selim A. aus Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) hat am Wochenende eine Lebensrettende Tat durchgeführt die vielleicht kein anderer Bürger der Bundesrepublik Deutschland trauen würde.
Am Freitag Nachmittag sah der 19- jährige während seiner Arbeit beim liefern 3 Taschen Diebe die auf eine Frau einschlugen. Die Frau hielt ihre Tasche fest und bangte um ihr Leben. Die mutmaßlichen Täter aus Osnabrück schlugen auf die Frau ein. Nach Aussage hatte einer der Täter gar ein Messer in der Hand. Nach Zeugenaussagen , fuhr Selim A. an dem Zeitpunkt dort grad vorbei und hielt an. Er stieg aus und schlug die Täter bewusstlos. Anschließend leistete er der älteren Dame sofort Erste Hilfe.
Die Polizei die von den Nachbarn alarmiert wurden, fanden die Täter auf dem Boden schon sodass Sie die sofort mitnehmen konnten. Nach mehreren Recherchen konnten wir erfahren, dass es sich um eine finanziell gute Frau handelte.
Auch haben wir erfahren, dass dem 19 jährigem 1.500 € als Dankeschön von der Frau angeboten wurde, doch dies lehnte er sofort ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty