Clown Sichtung im Umkreis Göppingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68571 Teilen

Nachdem immer mehr sogennanter "Killerclowns" in Deutschland ihr Unwesen treiben verlagert sich der gefährliche Trend aus Amerika nun auch in kleinere Ortschaften wie Göppingen.

Hierbei wurden bereits zwei Vorfälle im Filstal gemeldet. Die erste Meldung ging bei der Polizei am Freitag den 21.10.2016 in Göppingen ein. Die zweite Sichtung war am Samstag den 23.10.2016 in Bartenbach.
Leider musste man hier mit ansehen das witzig gemeinte Pranks schnell nach hinten losgehen. Denn nachdem der Clown für einen harmlosen Scherz gehalten wurde erging es dem 16 jährigen Jugenlichen schnell anders. Er berichtet das der Clown ihn mit einem Messer bedroht haben soll jedoch fliehen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty