Nun hat auch Deutschland die Sauf Nationalmannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90967 Teilen

DAKB- Deutscher Alkohol Konsum Bund, so nennt sich die 2014 von zwei Studenten gründete Vereinigung die nun ofizziell eine deutsche Nationalmannschaft zur Trinker WM im Sommer 2017 nach Mexiko schicken darf.
Lange hatte man sich hier geweigert diesen Sport anzuerkennen, doch der DAKB hat es geschafft, die Teilnahme ist gesichert, auch dank einiger Sponsoren, zweier Brauereien, hat es nun geklappt.
Doch wer soll mit nach Mexiko, sich einfach zu bewerben würde uns nicht die Besten bringen wie Nationaltrainer Kuntz bekannt gibt. Seit langem läuft ein Scoutingprojekt in Zusammenarbeit mit zahlreichen Kneipen vor allem in der Südwestpfalz wo auch der Hauptsponsor des DAKB seinen Sitz hat. Kuntz gibt bekannt das es dort zahlreiche hoffnungsvolle Talente gibt, jedoch auch die gesundheitliche Verfassung insbesondere der Leber eine Rolle spielt, ein Kuntz zufolge sehr Verheißunngsvoller Akteur stamme aus Hauenstein/ Pfalz und wäre auch mit seinen 21 Jahren und seinem Hobby Fussball von der fittness her sehr geeignet. Einige weitere würden ebenso im Fokus stehen. Die betroffenen wissen jedoch noch nichts von ihrem Glück, bis heute war das Vorhaben des DAKB streng geheim um keinen falschen Ehrgeiz zu wecken. Nun allerdings soll bereits nächst Woche Kontakt zu den Auserwählten aufgenommen werden um deren Bereitschaft abzuklären.
Na dann Prost!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty