Mutter schlägt Kind zusammen. Bis der Hund eingreift.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31717 Teilen

Eine 30 Jahre alte Mutter schlägt ihr 4 Jähriges Kind zusammen als, der Familienhund Kurt das mitbekommt schreitet er ein. Kurt fing an die Mutter am Arm, zu packen und danach fing er an ihr ins Gesicht zu beißen. Kurz darauf kam der Familienvater von der Arbeit zurück. Er war entsetzt über die Mutter und war stolz auf Kurt der seinem Kind das Leben gerettet hat. Die Polizei wurde alamiert! Die Mutter bekam wegen Körperverletzung an Minderjährigen 2 Jahre Haft und eine Geldstrafe von 2000€.
Der Vater sagte auch noch:" Zum Glück das wir Kurt hätten ohne ihn hätte ich meine Tochter verloren".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty