Sensation!!! Lionel Messi spielt bald im Saarland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46473 Teilen

Paukenschlag! Der Weltklassespieler Lionel Messi wird wohl ab der nächsten Saison bei einem saarländischen Club spielen. Verhandlungen gibt es mit Saarbrücken und Elversberg. Wer letztendlich den Zuschlag bekommen wird steht noch nicht fest, aber die Entscheidung soll schon in den nächsten Wochen fallen. Dies teilte Messi auf einer inoffiziellen Pressekonferenz mit. Messi will seine Karriere bald beenden und noch ein oder zwei Saisons ohne grossen Druck in einem kleinen Verein seine Fußballkunst zum Besten bringen. Da Messi Verwandtschaft im Saarland hat ( ein Onkel soll in der Nähe von Merzig leben ), ist der Kontakt zustande gekommen. Die beiden Regionalligisten wollen in der nächsten Woche eine Stellungnahme herausgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty