Putin: Neuer Berater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87477 Teilen

Wie uns gerade durch die dpa mitgeteilt wurde, hat der russische Präsident Wladimir W. Putin seinen Beraterstab einberufen. Der Grund ist noch nicht zu 100 Prozent bekannt, aber wahrscheinlich geht es hier um den zukünftigen Berater Putins. Allen Anschein nach hat der alte Berater Wilhelm Herling aus Lotte die Reißleine gezogen als dieser erfuhr, dass Putin Barack Obama als neuen Ökominister ins Amt holen möchte. Wie der russische Geheimdienst FSB uns mitteilte, soll der künftige Berater Putins der Amerika treue Christian Herling aus Bramsche sein. Dieser strebt das umstrittene Abkommen zu Reaktivierung der in Russland ansässigen MC Donalds Restaurants. Den Ausgang dieser Umstrukturierung werden wir für Sie weiter verfolgen. Moskau 23.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty