Killer - Clown attackiert Passant in der Nähe des Gölshäusener Grillplatzes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22472 Teilen

Am Abend des 22. Oktobers wurden zwischen 23 Uhr auf der anliegenden Bundesstraße mehrere Auto- und Motorradfahrer von 2 verkleideten Clowns erschreckt.

Allerdings schien dies den 'Clowns' zu langweilig gewesen zu sein und als sie gegen 2 Uhr in der Nacht einen von Büchig kommenden Passanten Richtung Gölshausen sahen, verfolgten sie ihn erst einmal, doch da der Passant in diesem Moment noch telefonierte konnte er seiner Frau Bescheid geben, er werde mitten in der Nacht verfolgt, worauf diese dann die Polizei alarmierte.
Beim Eintreffen der Polizei fuhren diese erstmal alle möglichen Fluchtwege ab, da der Passant immernoch nicht daheim war. Ca. eine halbe Stunde fanden die Beamten und der bereits eingetroffene Rettungsdienst den Passanten mit mehreren schweren Stichwunden in einem Graben, woraufhin der Passant sofort in die Brettener Unfallklinik eingeliefert wurde.

Die Polizei bittet darum, Hinweise an die nächst gelegene Polizeistelle zu melden und auch über die Grillplatzparty am selben Abend Infos zu geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty