Junger Kurde aus Bremerhaven droppt Album und ganz deutsch Rap kommt nicht drauf klar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90372 Teilen

Der junge Kurde Seyitali ''Ali'' bringt mit seinem neuen Album frischen Wind in die Deutschrapszene. Als 18 Jähriger gefährliche Bartträger überrascht er alle mit seinem können. Unter Rap-Kennern auch bekannt als ''Rapbaba2013' punktet er in jeder Hinsicht. Wir haben in in Bremerhaven besucht und ihn ein paar Fragen gestellt.

I: Wie kam es dazu, dass sie mit dem rappen angefangen haben?
A: Es fing schon früh mit gesang an, immer sind alle ausgerastet und haben gesagt, dass ich fresh af bin.
I: Was kann man vom Album ''FUCK MATHE'' erwarten?
A: Ich habe in einem neuen Studio mit meinem Produzenten viel ausprobiert und die Lieder sind sehr abwechslungsreich geworden, worauf ich sehr stolz bin, dieses Album wird das Rap Game neu definieren.
I: Wow, da sind wir echt sprachlos, dankeschön, dass sie sich die Zeit genommen haben, hoffentlich können wir sie in ein paar Monaten wieder Interviewen!
A: Das werden wir schon hinkriegen und ich danke ihnen.

Rapbaba2013 konnte in diesem Interview wie man sehen kann ganz klar mit Sympathie punkten, so einen Kurden kann man einfach nicht hassen.
RAP DEUTSCHLAND, MACHT EUCH GEFASST

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty