Verkehrsunfall wirft viele Fragen auf Von: red/pol

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33645 Teilen

Wie die Polizei mitteilt, war es am Samstagmorgen gegen 5.55 Uhr zum Zusmmenstoß zweier Autos gekommen. Im Kurvenbereich der Straße zwischen Kornelimünster und Vennwegen beührten sich die entgegenkommenden Fahrzege einer jungen Frau und eines 37-Jährigen.

Der genaue Unfallhergang wirft derzeit noch viele Fragen auf, da der unter Alkoholeinwirkung stehende 37-Jährige angab, keine Erinnerung an den Unfall zu haben - nicht einmal daran, selbst gefahren zu sein. Laut Polizeibericht konnte sich der 37-Jährige lediglich daran erinnern, dass es zum Zusammenstoß gekommen war. Das entgegenkommende Fahrzeug habe er vorher nicht bemerkt oder sehen können.
Die Junge Frau begab sich auf Fahrerflucht,eine Zeugin verfolgte dies und teilte mit:" diese Person sei auffällig in Aachen."
Weitere Details hielte diese uns fern.

Augenzeugen werden dringend gebeten, sich unter 0241/957742101 bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty