Füchse vor Bad Nauheimspiel mit Transfercoup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59133 Teilen

Vor dem am Sonntag anstehenden Spiel gegen Bad Nauheim landen die Füchse einen Transfercoup.

Aus der NHL wechselt der Kanadische Olympiasieger Sidney Crosby nach Weisswasser.

Nach dem Ausfall von Nick haben wir auf der Ausländerposition noch nach einer Verstärkung gesucht.
Das ausgerechnet Sid nach Weisswasser kommt ist natürlich der Wahnsinn.
Er wird uns sofort weiterhelfen und hoffen das er der Mannschaft mit seiner Erfahrung die Sicherheit gibt die wir brauchen , so Dirk Rohrbach.

Sidney Crosby kommt mit einer Bemerkenswerten Vita.

In mehr als 700 spielen in der stärksten Liga der Welt erzielte er über 900 Punkte.

Sid wird mit der 68 auflaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty