Alligatoah von Leipzig begeistert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8364 Teilen

(Leipzig) - Der deutsche Rapper Lukas Strobel (alias Alligatoah) äußerste sich zu seinem gestrigen Auftritt im Haus Auensee äußerst positiv: "Die Fans waren einfach der Wahnsinn. Wenn man so da vorn steht und die Masse einem zujubelt, merkt man erstmal was man selbst im Leben alles erreicht hat und wie geil man eigentlich ist. Danke Leipzig, der Gig gestern war legendär!" Eine äußerst selbstbewusste Darstellung gehört zu Alligatoah genauso dazu wie eine klasse Bühnenshow und spektakuläre Kostüme. Als Leipziger kann man nur hoffen, dass Künstler wie Alligatoah auch zukünftig die sächsische Kultur bereichern.
Extrem kritisch äußerte sich der Rapper aber gegenüber dem Essen in Leipzig. Es sei "das schlechteste Buffet" gewesen. "Nicht einmal Blattgold war dabei."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty