Facebookuser von Killerclown heimgesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27668 Teilen

Rossleben dpo - dieser Trend ist kaum aufzuhalten und immer mehr Facebookuser werden zunehmend Opfer dieses neuen Phänomens. Seit dieser Nacht ist leider ein weiteres Opfer zu beklagen. Noch in der vorigen Nacht äußerte Kevin S. (richtiger Name der Redaktion bekannt) seine Angst auf seinem Facebookprofil, nun ist es passiert!

Immer wieder fallen User auf diverse Scherze und auch bewusste Falschmeldungen herein und teilen diese wie wild. Der Grund ist auch schnell ausgemacht. Die meisten lesen nur die reißerische Überschrift, maximal noch den Happen Text darunter und schon ist es passiert.

Nicht immer alles ungeprüft teilen! Auf 24 Aktuelles kann jeder etwas erfinden, einfach mal die Startseite anschauen ;-)


Mirko Küster / 23.10.16

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty