Clown Nach mehreren Schüssen auf der Flucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45646 Teilen

Jesingen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet sich ein schlimmes Ereignis in einem Stadtteil von Kirchheim.
Ein großer Mann als Clown verkleidet mit Machete und Maschinengewehr bewaffnet, feuerte mehrmals mit seinem Maschinengewehr umher und gezielt auf vorbeifahrende Autos.
Ein Mann wurde schwer verletzt und liegt auf der intensiv Station und ringt um sein Leben.
Die Tat ereignete sich um 4:50 laut Zeugenberichte!
Danach floh der Täter in Richtung Gewerbegebiet Bohnau in Richtung Kirchheim.
Laut zeugenberichten gab es mehrere Schüsse noch zu hören um ca. 6:30uhr zwischen dem Ludwig Uhland Gymnasium und der Brücke der Hahnweidstrasse.
Der Täter muss sich in diesem Gebiet. Ich irgendwo aufhalten. An die dortigen Anwohner bitte verlassen sie nicht das Haus oder ihre Wohnung bis die Lage sich beruhigt hat und Entwarnung gegeben werden kann! Machen sie niemand auf und halten Türen und Fenster geschlossen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty