Horror-Clowns haben es jetzt auf eine bestimmte Automarke und Autotyp abgesehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5803 Teilen

Pforzheim. Frust oder Langeweile? Zu viel Alkohol im Blut? Horror-Clowns haben es jetzt auf eine bestimmte Automarke und Autotyp abgesehen und beschädigen 18 Autos der Marke BMW, Typ E34: Weit über 10.000 Euro Sachschaden!
Es muss doch einen Grund geben für den oder die Horror-Clowns, die am frühen Samstagmorgen an der Schnellschstraße in Pforzheim an mindestens 18 Fahrzeugen diverse Teile beschädigt und somit einen Sachschaden im fünfstelligen Bereich verursacht haben.
Zu der extremen Serie an Sachbeschädigungen kam es am Samstag gegen 4 Uhr. Die Tatzeit kann eingegrenzt werden, weil eine Zeugin in der Nacht verdächtige Geräusche gehört hatte. Die an der Schnellschstraße im Bereich der Hausnummern 103 bis 108 geparkten Fahrzeuge wurden von einem oder mehreren Tätern unter anderem mit einem Werkzeug oder stabilem Schlaggerät malträtiert. Drei Außenspiegel wurden beschädigt, acht Außenspiegel abgetreten, sieben Seitenscheiben und eine Frontscheibe wurden eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen weit über 10.000 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty