SV Nordshausen am Sonntag in der Pflicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77291 Teilen

Nachdem der Verein aus der Dönche sehr Gut in die laufende Spielzeit gestartet ist mit 4 Siegen in 6 Partien, lief es in den letzten Spielen nicht so wie geplant. Die Peter Gruppe verlor das letzte Heimspiel gegen Lohfelden II eindeutig. Peter:„Wir haben keinen Fussball Gespielt, Lohfelden hat den Ball laufen lassen, so wie wir in den ersten Spielen dieser Saison. Wir haben Zwei gesperrte Spieler und dazu kommt noch ein Spieler der Uns sehr weitergeholfen hätte aber leider nicht mehr kommt".

Bei dem Spieler handelt es sich um Fatih Albayrak(23). Albayrak kam diese Saison nicht richtig zum Zug, bekamm meist nur wenig einsetzte in den letzten Minuten, dennoch Glänzte er und machte in 6 Partien für die Nordshäuser 1 Tor und 2 Vorlagen. Albayrak stand die letzten 3 Spiele nicht im Kader wegen einer Auseinander setzung mit Coach Dirk Peter. Eine Verletzung warf Ihn eine sehr lange zeit außer Gefächt. Im diesen Sommer sagt Albayrak zu unseren Kollegen von fuPa.de :„ So ist das Leben, hinfallen Aufstehen! Viel Stärker werden" un zwinkerte unserem Reporter ganz Cool zu.
Peter sagt im Sommer„ Fatih ist ein Spieler den man auf jeder Position einsetzen kann und er wird Leistung Zeigen!"
Albayrak der auch in der Jugend als Talentierter kicker galt, aber nie wirklich Expolodierte, ist Momentan nöch an den SV Nordshausen gebunden, wir interessieren uns sehr wie sich die beiden Seiten einigen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty