Ein 25 Jähriger mit Türkischer abstammung wurde im Bordell vergewaltigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47197 Teilen

Mitten in der Nacht wurde ein 25-Jähriger(Tanyel B.) in einem Thailändischen Nacht-Bordell in Siegen(Eiserfeld) brutal vergewaltigt worden und schwer verletzt. Er springt aus dem Fenster , um sich zu retten.

Die Täterin soll er mehrfach besucht haben.Nur mit knapper Not ist das Opfer dem brutalen Sex- prostituierte entkommen. Der 25-Jähriger(Tanyel B.) liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Verdächtige ist von der Polizei nur 20 Minuten nach der Tat in Siegen (Eiserfeld) festgenommen worden.

Der 25-Jährige(Tanyel B.) ging gegen 2 Uhr nachts besoffen in das Nacht-Bordell und wollte sich gut gehen lassen. Nachdem er plötzlich im Bett des prostituierte eingeschlafen ist, ergriff sich die prostituierte die Gelegenheit und verwöhnte ihm mit einem Dildo das 7 cm Durchmesser hatte. Durch den starken Schmerzen im Anusbereich wurde der 25-Jährige(Tanyel B.) wach und sprang Nackt im Schokierendem Zustand aus dem Fenster. Die Täterin flüchtete und wird nur nach 20 Minuten von der Polizei gefasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty