Die zwei Essmaschinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10565 Teilen

Die zwei freunde namens Tik U. und Art A. Nahmen an einem wettessen teil sie aßen so viel das im finale nur die zwei übrig geblieben sind , doch es muss einen gewinner geben . Sie aßen und aßen die teller leer , bis am ende beide gleichzeitig zu boden gingen sie waren voll. Doch wer ist jetzt der gewinner ? Art nahm seine ganze kraft zusammen und aß den letzen teller er gewann 1000€ doch plötzlich kam ein killer clown und wollte art töten wegen dem geld art hatte aber eine Idee er biss dem clown in die hand dann in die Nase auch im schwanz dann lutschte er aber ein bisschen und zu guter letzt aß er den clown auf und lebte fröhlich weiter . Amk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty