Bredenscheider schlägt Clown bei Burger King KO

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31007 Teilen

Am Sonntag Morgen gegen 2:45 betrat ein maskierter Mann die Burger King Filliale auf der Kreisstraße in Hattingen . Laut Zeugenaussagen betrat der ca. 1,80m große Mann der sich mit einer Clownsmaske vermummte das Gebäude mit einem hämischen Lachen und einer Machete. Zeugenberichten zufolge reagierte der Gast Fabian N. (21) ohne zu überlegen. Er sprang über die Theke und Schlug auf den Täter ein bis dieser am Boden lag. Anschließend trat er noch ein paar mal auf ihn ein und fesselte ihn dann bis zum Eintreffen der Polizei mit einem Kabel. Die Beamten, die nach einigen Minuten eintrafen, verständigten umgehend den Notdienst. Einer der Beamten teilte uns mit, dass der Täter nun an mehreren Rippenbrüchen, einem gebrochenen Nasenbein, sowie an einem gebrochenen Jochbein leidet.
Die zu dieser Zeit anwesenden Gäste gerieten bei der Sichtung des Täters in Panik und bendankten sich bei dem Gast Fabian N. für sein Selbstloses und mutiges Verhalten. Ihm drohen keine juristischen Konsequenzen, da seine Tat unter den Paragraphen 34a des BGB fällt. Dieser Paragraph trat in Kraft, als der Täter das Restaurant mit der Machete betrat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty