Arabisch, türkische und kurdische Mütter vertun sich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72426 Teilen

Bei einem Besuch im Krankenhaus wurde ein Krankenhaus-Clown der Kinderbespaßen soll irrtümlicherweise von drei Müttern östlicher Herkunft verprügelt. Die Damen hielten den Clown für einen dieser sogenannten Killer-Clowns. Der Krankenhaus-Clown hatte Verletzungen die auf osmanische Schellen, sowie Telik (orientalischen Latschen) und abdrücken von ca. 50 KG Reis hindeuten.

Es kam jedoch nicht zur Anzeige, da der Kläger mit Baklava und Knüfe bestochen wurde.
Die Mütter äußerten sich wie folgt: ,,Nix gut Machen diese Haywan, Klaine Kinda kriank, er machen viel Harakats, keine gut so."

Die Polizei legte den Fall zu den Akten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty