Schädelbruch nach Schlägen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85723 Teilen

Nach dem eine Schlägerei für einen 32-Jährigen mit einem Schädelbruch endete, ermittelt die Kripo jetzt wegen versuchten Totschlags gegen den 19 Jährigen E.Kouri. Dieser hatte vor der Sparkasse in Plittersdorf gegen den Kopf des Mannes geschlagen.

Mit einem Schädelbruch hat die Auseinandersetzung zwischen dem 19-jährigen und dem 32-jährigen in der Nacht zum Sonntag geendet. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 2 Uhr vor der Kreissparkasse in Plittersdorg zu einer Schlägerei zwischen dem 19-jährigen und dem 32-jährigen gekommen. Die Auseinandersetzung hatte zuvor verbal auf dem nahegelegenen Sportplatz begonnen. Vermutlich durch gezielte Faustschläge gegen den Kopf zog sich der 32-Jährigen schwere Kopfverletzungen zu.

Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall. Dabei werden auch Videoaufzeichnungen von Überwachungskameras aufgezeichnet. Daneben hoffen die Ermittler aber auch auf Zeugenaussagen, insbesondere von Autofahrern, die auf der zur Tatzeit noch stark befahrenen Mittelstraße unterwegs waren. Mögliche Zeugen können sich bei der Kripo unter der Telefonnummer 0?70?31?/?13?00 melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty