Zwei 18Jährige, ein 16 Jähriger und ein 19Jähriger betrügen Online-Streamingplattformen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16260 Teilen

Der Generalbundesanwalt hat gegenüber der Presse bedtätigt, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Online-Betrügen mit gefälschten Kreditkarteninformationen kam. Hierbei haben die Täter Monate lang kostenlos Streaming angebote wie Maxdome oder Netflix genutzt. Ganz besonders Altiv war eine Gruppe von 4 Jugendlichen nach denen zur Zeit gesucht wird. Sie wurden durch die spezialisten beim BND in der nähe von Frankfurt und Dortmund lokalisiert. Leider fällt es schwer sie zu finden, da sie immer falsche Namen benutzen, wie zu letzt "Kevin Horst Hemke". Den 4 jugendlichen Straftätern droht eine Haftstrafe von bis zu 6 Monaten und eine Geldstrafe von bis zu 2000€ pro Person. Diese Gruppe krimineller jugendlicher, aber auch weitere Online-Betrüger sollen laut den Angaben des Pressesprechers des BND im laufe der nächsten Wochen per post Kontaktiert werden. Deutschlandweit gibt es insgesamt ca. 46 tausend Fälle alleine beim Betrug für Internet-Streaminganbieter. Die Dunkelziffer der Betrüger, die sich so im Internet Sachen bestellt haben, wird auf knapp 200.000 geschätzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty