Hopsi aus Tettau zum Englischen Fernsehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33094 Teilen

Rene Russ, der sich in der Musikbranche Hopsi nennt und sein eigenes Label namens Hopsimusic besitzt, wird demnächst in England erfolgreicher sein als er in Deutschland je sein wollen würde, so seine eigene Aussage.
Russ sagt selbst, er sei gespannt was auf ihn zu kommt, warum auch nicht, so ist er doch gerne offen für neues.
Ab Sommer 2017 wird er im englischen Fernsehen eine Musik Show moderieren und neue Gesangstalente aus der ganzen Welt vorstellen.

Die Show, welche sich "Backyard Stars" schimpft, wird ähnlich wie das Supertalent von einer Jury begleitet, welche aus großen Bekanntheiten besteht, so zum Beispiel Rowan Atkinson, bekannt aus Mr.Bean, Ashley Hicklin, ein englischer singer and songwriter, welcher bereits in Deutschland mit zwar mäßigen Erfolg gekrönt wurde aber auch privat schon mit dem Tettauer in Kontakt stand und einem noch nicht veröffentlichten aus England stammenden weltbekannten mega Star.

Weshalb sich Hopsi nicht vorher in deutschen Shows versucht zu etablieren ist unklar, zur Daily Mail, einer englischen Tageszeitung sagte er, er sei lieber in Großbritannien und er müsse sich noch vor dem durchsetzen des EU Austritts, so einbringen um akzeptiert zu werden.
Nun denn wir wünschen ihn alles gute und werden natürlich berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty