Spiderman - Der rappende Superheld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76033 Teilen

Wer kennt ihn nicht? Ein sympathischer Superheld, der die New Yorker Gegend sauber hält und deren Bewohner beschützt, wo es nur geht. Das er alles kann, hat niemand bezweifelt, aber, dass die menschliche Spinne rappen kann hat wohl niemand erwartet.

SHANE PEARCE, oder besser gesagt der schwarze Spiderman, ist einer der vielen Newcomer Rapper, die sich im Rapgenre versuchen zu etablieren. Gewisse Ähnlichkeiten zu dem Hauptprotagonisten sind da, die Stimme sowie der Körperbau lässt darauf schließen, dass sich eventuell doch der echte Spiderman unter der schwarzen Maske verbirgt. Das bleibt wohl nur sein Geheimnis.
Rappen kann er, aber, ob er noch Zeit hat die Welt vor bösen Kreaturen zu retten ist fraglich.

Etwas über ein Jahr ist es schon her, dass SHANE PEARCE seinen letzten Track veröffentlicht hat. Was mit ihm ist, weiß derzeit keiner. Wir hoffen natürlich, dass SHANE PEARCE uns bald weiterhin mit seiner Musik unterhält.

Wir bleiben gespannt und freuen uns auf die Zukunft mit dem Spinnenmann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty