Interview mit dem italienischen U-18 Nationalspieler Di Vinti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39455 Teilen

Wa: Herr Di Vinti wie haben sie von der Nominierung erfahren?
Di Vinti: Ja ich hab ein Anruf von Carlo Tavecchio bekommen und dort hat mir halt alles eklärt. Ich hab erstmal ein wenig gebraucht um das zu realisieren
Wa: Wie sehr überrascht waren sie?
Di Vinti: Ja das war natürlich eine riesen Überraschung und ich hätte damit nicht so schnell gerechnet
Wa: Was werden sie nach der Reise tun?
Di Vinti: Ja ich hab einige interessante Angebote gekommen die werde ich mit meinem Vater durchgehen und dann hoffentlich die bestmöglichste Entscheidung treffen .
Wa : Vielen Dank für das kurze Interview und Viel Glück
Di Vinti: Immer gern und dankeschön

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty