Flüchtiger Mörder Abu Hinter wird per Hinterkopf Bild gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86644 Teilen

Re, 17. oktober 2016. (red/pro/pol) Die Staatsanwaltschaft Recklinghausen hat sich zu einer öffentlichen Fahndung nach dem Flüchtlingen AbuHinterKopf entschieden. Der Mann ist ein verurteilter Frauenmörder und seit Dienstag, den 07. Juni, nach einem Freigang flüchtig.
Die Staatsanwaltschaft Recklinghausen bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Sein Fluchtweg und aktueller Aufenthaltsort sind unbekannt. Möglicherweise hält er sich im Raum Mehmet Friseur auf, da er dirt sein neuen Bixxerschnitt bekam und hier auch einen Mord und mindestens eine Vergewaltigung begangen hatte.
Zu einer beschleunigten Ergreifung des Flüchtigen veranlasste die Staatsanwaltschaft Recklinghausen eine Öffentlichkeitsfahndung.
Herr Abu HinterKopf ist 110 cm groß bei kräftiger bis korpulenter Gestalt, hat braune Augen, trägt üblicherweise eine Brille und eine Halbglatze mit dunklem Haarkranz denn sogenannten BOXXERSCHNITT.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty