Killer Clown vom 13 Jährigen Simon T. Verprügelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54165 Teilen

Pratteln BL, Freitag um 22,25 erreignete sich das höchst unglaubwürdige Dillemma.
Ein 13 Jähriger Schweizer mit Kurdischen Wurzeln, begegnete einem der sogenannten "Killer-Clowns" am Pratteler Schloss.
Laut Zeugenberichten solle der 13 Jährige
Simon T, den Killer-Clown mit einer Links-Rechts Komination und einem Uppercut auf die Bretter gelegt haben.
Der 13 Jährige der in seiner Freizeit sehr gerne Boxt war gerade auf dem Heimweg einer Schulparty und hatte sich auf die mögliche Begegnung mit einem Killer-Clown vorbereitet, und hatte so mehrere Boxstunden genommen.
Der 13 Jährige scheint wohl noch eine grosse Zukunft vor sich zu haben, denn mehrere Scouts und Profi-Boxer (wie z.B David Haye oder Arnold Gjergaj) sind auf den 1.92 grossen Schweizer-Kurden aufmerksam geworden.
Na, da drückt die Redaktion ihm die Daumen (y).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty