18 Jähriger Nudist aus Castrop gefasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12271 Teilen

Im griechischen Restaurant Rhodos an der Bochumer Straße 76 in Castrop-Rauxel wurde letzte Nacht ein verrückter Nudist gefasst, welcher sich in besagtem Restaurant ein Würstel kaufen wollte. Bei dem Täter handelte es sich um den 18-jährigen Castroper Lars Baumgard, welcher ein Stammgast des Restaurants ist. Inhaber Thomas Peitos griff bei diesem Anblick sofort ein und alamierte die Polizei. "Ehe ich mich versah, hatte dieser Irre die Hose runtergelassen. Der Täter ist uns zwar bekannt, allerdings musste ich einschreiten um mögliche Gefahren zu vermeiden", so Peitos. Laut Aussagen des Polizeibeamten Koslowski, war es ein schockierender Anblick. Dem Täter droht nun eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren, sowie einer Kleidungspflicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty