Wird die CLA$$IC Tour abgesagt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34355 Teilen

Als sich der 38 jährige Gangster Rapper "Bushido" einem Interview stellte, sprach er über die CLA$$IC Tour. Dabei sprach er von sehr viel Stress aktuell, wegen Shindy's erscheinendem Album "Dreams" und von etwas absagen. Was er genau damit meinte ist nicht bekannt.
Es gibt Vermutungen, dass die CLA$$IC Tour oder das Dreams Release abgesagt, bzw. verschoben wird.

Im Interview sagte er folgende Worte:
"Shindy wird ja nächsten Monat sein Album
releasen, deswegen haben wir zur Zeit natürlich sehr viel Stress. Dann fängt ja nächste Woche noch die CLA$$IC Tour an, ich denke da muss etwas abgesagt werden, das sprechen wir aber noch genauer ab."

Nun bleibt also nur noch zu warten, was sich jetzt daraus ergeben wird und was er in den nächsten Tagen dazu noch sagt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty