+++Eil+++ Reptiloiden-Diplomat bei Antimaterie-Anschlag getötet+++Eil+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30743 Teilen

Aldabran/gpa

Am Sitz des Galaktischen Rates ereignete sich heute eine Schwere Explosion. ersten berichten zufolge sei diese durch das freisetzen von Antimaterie entstanden. Die Explosionskraft entsprach der von zwei Barrel Irridium und traf einen Konvoi der Repto-Imperiums. Der Botschafter des Reiches kam offenbar dabei um. Der Einsatzleiter der Rettungs- und Sicherheitskräfte dazu: "Dies kann unmöglich ein Unfall sein. Diese Sprengkraft lässt sich nur durch sorgfältige Dosierung erzielen, wir ermitteln trotzdem in alle Richtungen".

experten warnen seit längerem vor einer Eskalation zwischen dem Untergehenden Insektoidenkollektiv und dem Reptiloiden-Imperium. Welche Auswirkungen diese jüngsten Entwicklungen auf die Terranischen Chemtrail- und HAARP-Programme haben werden, ist zur Zeit noch unklar. Weiteres in kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty