KillerClowns in Nordstadt kassel Tot von 3 Jungendlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66019 Teilen

2 Clowns die stark bewaffnet waren sind tot durch handwaffen erschossen beide sind gestorben es wurden 5 schüsse gefeuert auf die 2 clowns. Die Polizei ermittelt diesen fall, Augenzeugen sagten aus dass 3 Jungendliche personen schwer erkennbar in der nacht die Clowns erschossen zu haben. Die 3 Jugendliche sollen mit denen gekämpft haben da die Augenzeugen aussagten, Die Clowns waren Stark bewaffnet mit Teleskopschläger und Messern, Da auch einen von der 3 Jugendlichen gestochen wurde und hinfiel, zogteb die ihre waffen ohne zu zögern los feuerten und die unbrachten. Da die 3 von 1 Jugendliche im Krankenhaus gefunden wurde und erst im haft war für paar tage und keine Aussage machen wollte wurde der person Abgeschoben nach Türkei, er ist 20 Jahre und wohnt in Kassel.

Und da die polizei noch die 2 tätern nicht finden können, bekommt der 3 Jugendliche all die strafe da er meinte dass der nichts besitzt, und keine Aussage machen wollte und verschwiegt wo die 2 anderen Jugendliche sich befinden, entschloss der Richter auf Abschiebung nach Türkei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty