D. Riese wurde besoffen von Clowns an mühle gekippt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86456 Teilen

Am 21.10.2016 wurde Herr Riese von kleinwüchsigen Clowns attackiert und lebensgefährlich an der Arena verletzt. In tat Nähe wurde ein Clown von den 7 Angreifern von Jansen zu rede gestellt. Laut Angaben des Clowns (Eileen Cara, Name des Täters) wurde Herr Riese attackiert weil er ein tag zuvor ihr hausverbot erteilt hat weil sie eine Kaliskaya geschiffert hat. Jansen ließ sie laufen weil er ihr Anliegen verstehen konnte und nicht anders in der Jugend war. Gegen jansen wird jetzt ermittelt wegen Mittäterschaft. Dux aus bergheim ist an der Sache dran.

Redaktion: Abuzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty