Größtes Gemächt der Welt ist 34cm lang. Und der Träger ist noch keine 20 Jahre alt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72626 Teilen

Durch die ständig aufkommende Frage danach, wie lang das Schmuckstück eines Herren so werden kann, wurde in den letzten Monaten eine weitreichende Studie zu genau diesem Thema durchgeführt. Dabei ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass der derzeit größte Lörres 34cm lang ist. Nicht nur, dass das doppelt so groß wie der Durchschnitt ist. Dieses Prachtexemplar gehört außerdem einem richtigen Jungspund. Knackige 19 Jahre ist der Glückliche gerade Mal alt und wohnt derzeit in dem kleinen Trierer Vorort Korlingen. Sein bürgerlicher Name soll nicht genannt werden, aber Bekannten sollte der Name Schrolliropps bekannt vorkommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty