16 Jähriger Youngstar auf Wunschzettel vieler top Mannschaften

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29580 Teilen

Viele top Klubs befinden sich derzeit auf der Suche nach potentiellen Verstärkungen für die kommende Transferphase. Dabei scouten die Verantwortlichen laut einem Bericht des „Kicker“ vor allem in der U19- Bundesliga. Jedoch ist ein Spieler der U19- Westfalen Liga sehr aufgefallen, der laut einem Bericht, in dieser Liga unterfordert ist. Der Spieler Enes Güney von RW Ahlen weckte in den vergangenen Wochen ihr Interesse. Güney, der im Januar 2016 vom SC Preußen Münster zu RW Ahlen wechselte, spielte schon in der vergangenen Saison als U17 Spieler in der U19 und ist sofort aufgefallen. Der Vorstand setzte sich daraufhin zusammen und hat beschlossen, dass der 16 jährige Youngstar zu den Profis aufsteigen soll. Auch andere Tops Klubs sind interessiert an dem Jungen Spieler der gebürtig aus Hamm stammt. Gleich vier Mal beobachteten Scouts ein Spiel des talentierten Spielers. Seine geschickten Läufe, Körpertäuschungen und kreativen Ballablagen lassen erahnen, dass da ein guter Spieler für die Zukunft heranwächst. Laut der berichten sei er stark auf gefallen durch seine Schnelligkeit und Gewandheit mit dem Ball. Auch seine Übersicht soll Spielern wie Ilkay Gündogan, Xavi alonso oder Iniesta nachahmen. Es steht offen wie es mit Enes Güney weiter geht. Auch Vereine aus dem Ausland seien an Güney interessiert. Güney erläuterte jedoch in einem Interview, dass er in Ahlen glücklich sei und erstmal keine anderen Gedanken habe. Außerdem stehe erstmal das Abitur im Vordergrund, was der 16 Jährige voraussichtlich 2018 beenden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty