Freunde treffen auf Killer-Clown in Offingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60474 Teilen

Freitag Abend um 22.00 Uhr spielte sich in Offingen etwas ungewöhnliches ab. Sechs Freunde waren im Auto unterwegs bis sie von drei bewaffneten Killerclowns angehalten wurden.

Der 23 Jährige Türke Ridvan U. greifte sofort mit den Fäusten zu. Seine Freunde Turgay S. ,Onur G. und Ensar C. unterstützen ihn dabei und glücklicherweise wurden die Täter somit außergefecht gesetzt. Nach der gefährlichen Situation stieg der Offinger Ömer E. aus dem Auto aus mit der Aussage "Ich bring sie um" und ziehte seine Jacke aus. Der letzte Freund, auch ein Offinger Burak G. konnte nicht gefunden werden. Die Vermutungen bestehen darauf, dass er sich immer noch im Kofferraum versteckt.
Bislang ist noch unklar wer die drei Killerclowns sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty