Rosenheim - Mitglieder der serbischen Mafia festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70470 Teilen

Am frühen Samstag Morgen wurden zwei serbisch stämmige Brüder auf dem EDEKA Parkplatz in Kolbermoor - nähe Rosenheim festgenommen.

Die Polizei konnte
D.T und R.T, nach Monate langer Ermittlung, nachweisen wöchentlich Kokain im Wert von 15 - 18 Tausend Euro von Rosenheim nach München transportiert zu haben .

Die zwei Brüder waren tief im Netzwerk der serbischen Mafia verstrickt. Die Polizei konnte ihnen nachweisen, dass sie Kokain im Wert von mehreren 100 Tausend Euro
im Raum München und Umgebung verkauft haben.

Den entscheidenden Tipp für die Polizei gab ein Zollbeamter, der Anonym agiert hat, da er nicht will, dass seine Familie ein Ziel für die serbische Mafia werden könnte

D.T, der ältere Bruder, stach vier Beamte bei der Verhaftung nieder. Er konnte erst durch zwei schüsse im Lendenbereich gestoppt werden. Ihm wird nun wahrscheinlich noch eine Anzeige wegen versuchten Mordes zugesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty