Mit 16 Jahren hat er die Ausbildung bei der Polizei schon in der Tasche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29437 Teilen

Ein Kleiner Junge aus der kleinen Stadt Göppingen, wollte schon immer ein Polizist werden, welches auch passiert ist. Mit 16 Jahren wurde Dennis N. (Aus Sicherheitsgründen Nachname verkürzt) ein Polizist. Das ist unglaublich, bis Heute hat es keiner mit so einem jungen Alter geschafft bei der Polizei eine Ausbildung zu bekommen. Schon bald beginnt die Ausbildung für ihn. Zunächst wird er seinen Real-Abschluss nachholen bei der John F. Kennedy Berufsschule in Esslingen/Zell. Die Schule geht ab nächstes Jahr für ihn los und dauert 2 Jahre lang. Danach hat er seinen Real-Schulabschluss und kann sofort mit der Ausbildung bei der Polizei anfangen in Göppingen. Die Ausbildung dauert 2 1/2 Jahre. In der Ausbildungszeit muss er mit einem erfahrenen Polizisten durch die Göppinger Straßen mit dem Streifenwagen fahren. Ab dem zweiten Jahr darf er schon selbst ans Steuer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty