12 jähriger Berliner wechselt zum FC Barcelona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28733 Teilen

12 jähriges Talent Dakota Burgac aus der Talentschmiede von Tennis Borussia Berlin wechselt zum großen FC Barcelona. Beide Vereine einigten sich das der Deal schon in der Winterpause von statten geht. Wie aus Insider kreisen zuhören ist waren wohl auch Real Madrid ,Arsenal London ,die Bayern aus München und der BVB an einer Verpflichtung des Talents interessiert.
Ausschlaggebend für den Wechsel nach Barcelona war das Dakota unbedingt Messi Newmar und Suarez persönlich kennenlernen wollte und natürlich die Weltbeste Talentschmiede La Masia in Barcelona
Über die Formalitäten haben sich beide Vereine im stilen geeinigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty