14 Jähriger Schwelmer von Grusel Clown angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4207 Teilen

22.10.2016- Samstag Abend in Schwelm, als ein 14 Jähriger Italiener die Bahnhof Straße überquerte wurde er von einem als Clown Verkleideten Mann angegriffen, Federico.L zögerte nicht lange und wehrte sich gegen den Angreifer in dem er ihn die Nase Bruch und ihn bewusstlos Schlug.
Er Allermierte sofort die Polizei, der Angreifer wurde Festgenommen und gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Versuchter Körperverletzung eingeleitet.
Diese Angriffe häufen sich leider zunehmend in Deutschland und wir hoffen das das bald ein Ende nimmt.
Die Polizei ist in Bereitschaft gegen die Horror-Clowns vorzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty