29 Jähriger Kölner gewinnt Tombola und spendet Gewinn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83441 Teilen

Als heute Lukas das RheinCenter in Köln Weiden betrat, wusste er noch nicht was um ihn geschehen würde. Auf Zuruf einer Mitarbeiterin kaufte er sich an einer Tombala ein Los für einen Euro. Den Euro den er eigentlich für seinen Parkticket sich aufgehoben hat. Dieses Los brachte ihn aber den Hauptgewinn. 50000€!! Doch zu aller Überraschung spendete der junge Kölner seinen kompletten Gewinn an die Vitalis Wise Idioten Stiftung für Lernbehinderte. " Vitalis brauch das Geld für seine Therapie und ich will das er endlich nicht mehr nach Arnberg fahren muss. Lukas ein wahrer Freund.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty