Ein neuer NewComer Rapper ist auf dem Weg ins Rampenlicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43948 Teilen

Viele kennen ihn schon in Würzburg, unter dem Namen BONZAII. Mit seinem letzten Track "DiGGa" ist sein Bekanntheitsgrad gestigen. Doch die Leiter nach oben, da muss er noch ein bisschen abwarten und vorallem drann bleiben! Sein Track mit dem Titel: "Missglückte Welt" kommt auch recht gut an, vorallem damit spricht er auch die nicht so "Gansterrischen" Leute an! Wie wir Gelsen haben wollte er schon öfter sein erstere Musikvideo drehen doch anscheinend hat das bis jetzt noch nicht so geklappt! Mal sehen vielleicht schafft er sein Erfolg, wir zumindest drücken ihm fest die Daumen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty