Mesut Özil über mögliche Rückkehr nach Bremen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30030 Teilen

Bremen - Arsenal Shootingstar Mesut Özil kann sich eine Rückkehr an die Weser sehr gut vorstellen, so der Offensivmann im Interview bei einem englischen Sportmagazin. Für Werder lief der Offensivspieler bereits zwischen 2008-2010 auf, unter dem damaligen Trainer Thomas Schaaf kam er 71 mal zum Einsatz und erzielte 13 Tore für die Grün Weißen.
"Der Fußball ist der Mittelpunkt meines Lebens und in Bremen finde ich sehr gute Rahmenbedingungen vor, ich könnte mir sehr gut vorstellen in Bremen meine Karriere zu beenden", sagte Özil. Weiter im Interview: "Ich würde gerne versuchen Bremen dabei zu helfen da unten raus zu kommen, und wieder zur alten Stärke zurück zu finden" betonte Özil.
Momentan läuft es sehr gut für den deutschen Nationalspieler mit 6 Toren in 7 Spielen für seinen Verein FC Arsenal London.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty