IP Mans bester Schüler war NICHT BRUCE LEE!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47749 Teilen

Der beste Schüler von IP Man ist nicht wie gedacht sein Berühmter Schüler Bruce Lee bekannt aus, Die Todesfaust des Cheng Li (1971) sondern laut dem Dorfältesten aus Hillegossen
ist es ein Stadtbekannter junger Bursche, bei seinen Nachbarn ist er beliebt,
weil er meistens die Obere Hillegosser Straße mit 100 km/h durchquert um 3 Uhr morgens.
Aufmerksam wurde die Menschen auf den 19 Jährigen Batuhan Schweldiss und zugleich dem letzten Schüler von IP Man als er am 14.10 gegen Mitternacht eine Kitzelattacke in der Bar Hashtag Lounge abwehrte die Angreifer Oilcan Gürkanwurst und Matthias Judennose waren so schockiert das sie sich eingekotet haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty