Erster Clown im Bebelhof gesichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62647 Teilen

Der Wahnsinn greift weiter um sich. Am Abend des 22. Oktober gegen 18.00 Uhr soll nun auch der erste Horrorclown im Stadteil Bebelhof (Braunschweig) aufgetaucht sein. So berichtete eine junge Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, von einer Sichtung in der Limbeker Straße /Ecke Amsbergstraße. Der Clown soll reglos in der Ecke hinter einem Busch gestanden und sie mit seinen Blicken verfolgt haben. Ob er bewaffnet war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bitte lassen Sie trotzdem Vorsicht walten.

Sooooo liebe Leute. So leicht lässt sich eine Fakemeldung erstellen. Natürlich wurde hier in unserer Gegend kein Clown gesichtet, ebenso wenig wie im Heidberg.
Bitte lasst euch von diesen Witzemachern nicht verunsichern und glaub nicht alles was ihr lest. Natürlich ist es immer gut, vorsichtig zu sein, aber Panik und Angst sind in diesem Fall nicht nötig. Liebste Grüße, ein Bebelhöfer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty