Minderjährige im Flagranti erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70959 Teilen

Überwachungskameras sicherten in der Freitag Nacht Beweismaterial für einen möglichen Einbruch ohne Diebesgut.
Die Minderjährige und ein weiterer Minderjähriger hielten sich in der Toilette des Hauses auf, während Zeugen versuchten die Türe aufzubrechen. Da durch mehrere Aufforderungen die Tür nicht geöffnent wurde, wurde die Tür aufgebrochen.
Die Minderjährige konnte durch das Fenster des Klos entfliehehn, wurde dann aber durch einen Sturz auf einem Tisch der hinter dem Fenster stand aufgehalten und gefasst. Der Mittäter wurde später gefasst.
Die Polizei wendet sich jetzt an die Öffentlichkeit um vor solchen Einbrüchen zu warnen und zu schützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty