Zu breit für den Club

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71541 Teilen

Freitag, der Tag an dem sich die Jugend aufmacht, "um ordentlich einen draufzumachen". So im Normalfall. Doch diesen Freitag lief es für den 19-jährigen Jan Frye aus Aachen anders. Durch sein maskulines Erscheinungsbild wurde ihm der Zugang zum Apollo, einem der bekannteren Clubs in Aachens Partyscene, verweigert. "Ich trainiere schon seit ich 16 bin", so der angehende Student. Es sei unverschämt, ihn wegen seines Äußerem den Zugang zu Verweigern. Der Clubbesitzer rechtfertigte sich dazu folgendermaßen: "Er war einfach zu breit und hätte auf der Tanzfläche zu viel Platz weggenommen. Für ihn könnte ich drei andere Leute hineinlassen!" Ob das so moralisch vertretbar ist, sei mal dahingestellt. Für Jan ging der Abend jedoch leer aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty