Reitz auf der Liste des FVM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58938 Teilen

Es gibt kein Spiel, in dem er nichtmal seine Boxershorts dank einer Grätsche zerreißt. Er stellte sich dem Trainer sogar mit einer Gürtelrose zur Verfügung. Doch nun könnte damit Schluss sein. Paul Reitz (21, SV Weiden) steht nun auf der Liste des Fußballverbandes Mittelrhein. "Wir werden in den nächsten Tagen Kontakt zu ihm aufnehmen und er wird ein Medaille für seinen Einsatz bekommen", so Stephan Schneider, Vorsitzender des FVM. Nebenbei wurde auch bekanntgegeben, dass beim Oktoberfest des SV Weiden jemand wohl die Wand hat braun aussehen lassen. Dies konnte jedoch nicht bestätigt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty